Von der Ressource zur Beziehung

Wie einige vielleicht wissen, mitbekommen haben oder ahnen – das SOAB-Projekt ist in vollem Gange. Still sind wir „Schaffer“, die da hinter diesem Projekt stehen. Noch. Denn schon bald wird man mehr von uns hören – und vielleicht auch etwas lauter. Doch der Reihe nach…

Nun, zuerst: was ist bisher geschehen?

Obwohl unser Inserat im „Seeblick“ im Sommerloch verschickt wurde, sind doch immer wieder Ressourcenkarten an uns zurück geschickt worden. Und die Ressourcen lassen sich sehen! Was wir schon immer wussten, hat sich nun bestätigt: Romanshorn kann etwas! Und zwar Vieles! Nun geht es darum, die Leute hinter der Ressource zu kontaktieren und abzuklären, wie der weitere Kontakt vonstattengehen soll. Dies ist ein sehr spannender Prozess, und die Telefonate gestalten sich als sehr angenehm und interessant. Zu erfahren, welcher Weg hinter den jeweiligen Ressourcen steht, wie es dazu gekommen ist, Profi in etwas zu sein – dies zu hören bekommen, ist unbezahlbar. Sobald offene Fragen geklärt sind, werden die Ressourcen auf der Landkarte von Romanshorn aufgeschaltet. Gerne könnt ihr das verfolgen auf unserer Ressourcenlandkarte www.meinsfuerdichfueruns.ch – und natürlich sind wir offen für weitere Ressourcen. Schier unbegrenzt sind hier die Möglichkeiten – also los, auf geht’s! Bewegen wir etwas!

Karin Morgenthaler

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betula-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und wir informieren Sie über Themen, News und Veranstaltungen von Betula.

Einverständnis Datenschutzerklärung *
Nach oben scrollen
Scroll to Top